Samstag, 26. April 2014

Beckmann - Sketchnote

Zum Üben für Sketchnotes eignet sich das Fernsehen auch perfekt. Es muss nicht immer das Event sein oder gar etwas ganz ohne aktiven Hintergrund wie mein Sketchnote von einer E-Mail. Neulich abends bei Beckmann habe ich mich mal an Thema "Kinder und Karriere" versucht. Zugegeben etwas "wortkarg" aber dennoch mal wieder ein Exemplar.

Meine Sketchnotes sind noch sehr visuell, nicht schnell genug erstellt und Kernaussagen fehlen. Ich persönlich kann zwar den Zusammenhang zwischen Sketchnote und dem Event herstellen, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Meine Sketchnote von Beckmann
Sketchnote von Beckmann
Ich brauche mehr Hauptthesen der Events in meinen Sketchnotes. Das klappt leider noch nicht so gut, wie ich das gerne hätte. Aber dafür übt man ja auch fleißig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen